Andreas Küspert zum Kreisbrandinspektor ernannt

2. März 2020

KBM Andreas Küspert wurde mit Wirkung vom 01.03.2020 zum Kreisbrandinspektor bestellt. Neben den Fachaufgaben Allg. Verwaltung und Katastrophenschutz, wird Andreas bis auf weiteres den KBM-Bezirk 2 "Oberes Loisachtal" betreuen. Ab August tritt Andreas, welcher seit 12 Jahren als Kreisbrandmeister fungiert, die Nachfolge von KBI Peter Gaus an.

Die Kreisbrandinspektion Garmisch-Partenkirchen ist stolz, mit Andreas Küspert einen in höchsten Maße engagierten, sowie fachlich und v.a. persönlich geeigneten Nachfolger für Peter Gaus finden zu können, welcher eben in den gerade genannten Eigenschaften sehr große Fußstapfen hinterlässt. Wir freuen uns und sind überzeugt, die Kreisbrandinspektion GAP als "große Familie" und hervorragend funktionierendes Team weiterhin aufrechterhalten zu können.